Sängerin

Larissa Gartmann

Hei

Mein Name ist Larissa Gartmann. Ich wuchs in einer vierköpfigen, sehr musikalischen Familie auf. Das Singen wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Es ist und bleibt mein schönstes Hobby, welches ich mit euch teilen darf.

 

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, meldet euch doch bei mir/uns.

 

 

 

 

www.larissasmelodies.ch

Hochzeitssängerin

 


Gitarrist

Fabio Lipp

Mein Name ist Fabio Lipp und ich spiele seit Juni 2020 bei LM Acoustic Gitarre. Mein liebstes Hobby ist es, Musik zu machen.  Bei dieser Band habe ich die Möglichkeit, mein Können als Musiker unter Beweis zu stellen.


Gitarrist & Sänger

Marcel Brunner

Hey Guys

Mein Name ist Marcel Brunner und ich sang viele Jahre in der Metal Band Toil.

In der Band LM Acoustic singe und spiele ich Gitarre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


über uns

 Wir singen/spielen verschiedenste Musikrichtungen im akustischen Styl. Der Name LM Acoustic steht für:

 

Little More Acoustic